Dienstag, 30. Oktober 2012

Auflösung zum gestrigen Sneak...

.. und zwar versteckt sich hinter dem Bild ein ganzes Geburtstagsset zum 50. Geburtstag meiner Taufpatin...
 Es besteht aus einer Karte
 einer Verpackung für das selbstgemachte Armband

und einer schönen Schachtel für die ebenfalls selbstgemachte Kette


und wer den Schmuck genauer sehen möchte, kann gern hier auf meinem anderen Blog schauen...


Alles Liebe,
Isabel

Material:
  Boho Blüten Stanze,
  Sizzlits Zarter Zweig,
  Prägeform Quadratisches Gitter,
  Farbkarton Espresso, Safrangelb, Senfgelb, Gartengrün, Flüsterweiß
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabel!

    ein schönes Set hast du da gezaubert!
    Ich war früher auch viel mit Fimo am werkeln, aber seit ich Stampin'Up! kennengelernt habe, bin ich dem Papierwahn verfallen!
    Lg aus Tirol
    Fanny

    AntwortenLöschen